Lone Wolf Biker

LWBB

         Vier Räder bewegen nur den Körper, zwei Räder hingegen die Seele…

www.lonewolfbiker.de

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Lone Wolf Biker

  1. Bin zufällig auf Deinen tollen Schottlandbericht gestoßen. Meine Frau und ich planen für Mai nächsten Jahres eine 13-tägige Schottlandrundreise mit unserem Gespann. Waren das letzte Mal vor 45 Jahren mit unserer LAVERDA 1000 solo dort und es ist unser größter Wunsch, noch einmal die Highlands zu sehen.
    Von Perth aus wollen wir wie Du ebenfalls nach Norden starten und dann im Westen wieder Richtung Süden. Applecross, Isle of Skye, Glennfinnan, Glen Coe, Glen Eive etc. sind fest eingeplante Stationen, dazu viele Single Roads, im Hinblick auf die Jahreszeit hoffentlich ohne Unmengen von Wohnmobilen. Wir haben B&B geplant und hoffen, daß alles klappt und wir bis dahin gesund bleiben. Mit 70 Jahren ist man ja nicht mehr der Jüngste.
    Nochmals vielen Dank für Deinen schönen Bericht und die vielen Fotos. Hat uns nur in unserem Vorhaben bestärkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s