Cruisen im Wienerwald am 30. Juni 2013

Cruisen im Wienerwald 30-06-13Am heutigen Nachmittag beschloss ich ein wenig im Oberen Wienerwald herumzukurven, um das schöne Wetter zu nutzen. Über den Exelberg fuhr ich zur Sophienalpe und genehmigte mir als spätes Mittagessen eine Portion Eiernockerl mit grünem Salat. Danach ging es über Königstetten zum Tulbinger Kogel, wo ich mich für eine halbe Stunde auf die Bank an der großen Wiese setzte, seit langem wieder einmal ein Pfeifchen schmauchte und versuchte, dem Gezirpe der Grillen zu lauschen und etwas zur Ruhe zu kommen. Die Stille wurde allerdings immer wieder durch lautes Geknattere diverser Enduromaschinen auf Rundkurs empfindlich gestört.

Foto1074

Ich fuhr danach über die Höhenstraße zum Kahlen- und Leopoldsberg und schließlich über Grinzing beim Haus Döbling vorbei und weiter über die Landesgerichtsstraße und die Neustiftgasse nach Hause. Es war ein netter Ausflug von 85 Kilometern im Zuge dessen ich die 2500 Kilometermarke meiner NC überschritt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s